Donnerstag, 9. April 2009

klein und grün

Eigentlich wollte ich Euch dieses kleine Tierchen schon lang mal zeigen.
ELVIS ist ein Jemen-Chamäleon (richtig geschrieben?) und gehört meiner Cousine.

Die Bilder sind schon ziemlich "alt", hab sie Anfang des Jahres gemacht.


Ostersonntag bin ich wieder da, mit meiner Cam und Nick. Der möchte auch unbedingt mal gucken. Ich finde solche Tierchen einfach genial. Bald bekommt sie noch ne Bergargame. Cool. Mein Problem ist diese verdammte lebend Fütterung *schüttel

Leeve Jrööß
Schnulli

2 Kommentare:

  1. der kleine Kerl ist ja sowas von süss!!!! (ist übrigens richtig geschrieben ;-)
    oh...ich bin gespannt, wie sich Elvis entwickelt hat....bitte bringe neue Bilder mit ;-)

    lg und schöne Ostern
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Er entwickelt sich prächtig, langsam fängt er an mir die haare vom kopf zuessen un aufhören zu wachsen will er auch nicht obwohl mir das persönlich nicht auffällt!!!liegt wohl dran das ich ihn jeden tag sehen..achja barbro ich bekomm eine bartagame keine bergagame ;)...
    liebe grüße aus werth monique

    AntwortenLöschen