Sonntag, 12. April 2009

Neues von Elvis

So, auf Wunsch einer einzelnen Dame, hier neue Bilder von Elvis.
Nick wollte ja unbedingt mit, Elvis auch mal ansehen. Er hat ihn sogar auf die Hand genommen. Aber erst, nachdem er sich versichert hat, das Elvis auch NICHT beißt. Pech für Elvis, das er sich bewegte. Nick hat sich so erschrocken, denke ich, das Elvis FAST im hohen Bogen durch´s Zimmer flog. ich weiß nicht, wer sich von den beiden mehr erschrocken hat. Nick hat fluchtartig das Zimmer verlassen...

und Elvis lief schwarz an. Aus lauter Dank hat er sich dann noch in den Haaren und der Brille von Monique, so was von total verfangen *fg

Hier kann man auch gut erkennen, wie er sich häutet.
Grün mit grün und dazu grün.

Ich war echt erstaunt, wie groß Elvis geworden ist.
Übrigens, Monique. Nick hat draußen erzählt, Elvis hat ihn total verletzt, er hat Nick gebissen. Hab´s dann aufgeklärt und alle haben gelacht *gggg Ach, die Einstellung habe ich auch geändert.
Leeve Jrööß
Schnulli



2 Kommentare:

  1. ja wunderbar dann kann ich ja jetzt auch kommentare hinterlassen...ja hat elvis aber nicht geschadet die kleine flugstunde...elvis sieht heute wieder aus als hätte ich ihn in einen rasenmäher geworfen, wenn man einmal nicht hinguckt wirft der direkt die ganze haut von sich, lol!!!!naja man sieht sich lg monique
    ps:man ist mein chamäleon fotogen, lol...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnulli,
    danke für dein Mitgefühl. Da mein lieber Sokrates völlig gesund schien, war ich nicht beim Tierarzt. Er hat einfach die Augen zu gemacht und nicht wieder auf.
    Das leere Terrarium ist ein schrecklicher Anblick - wir haben es gleich in den Keller getragen.
    Traurige Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen