Donnerstag, 9. April 2009

Sonnenbad

Heute soll es mal wieder ein paar Bilder der Kröten geben. Obwohl ich mit der Cam fast jeden Tag davor sitze, werden doch leider nicht alle Bilder etwas *schnief
Am liebsten mag ich diese Aufnahmen, wo Ian und Speedy Dot direkt in die Cam gucken.

Hier versucht einer auf den anderen zu krabbeln, um ja nah genug an der Sonne zu sein. Näher als der andere *lach

Da fällt auch schon mal einer auf den Rücken, alle Viere von sich *Kopfschüttel
Wenn alles klappt, fangen wir die Tage mit dem Außengehege an. Bin schon ganz hibbelig. Jeden Tag habe ich andere Ideen oder sehe Dinge vor meinem geistigen Auge.
Werde auf jeden Fall berichten

Leeve Jrööß
Schnulli

2 Kommentare:

  1. Die sind sooooo süss....ich liebe Schildkröten :-)

    lg und schöne Ostern
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wieder so schöne Bilder! Meine Kröte hat ihren Winterschlaf in der Kellerkiste gut überstanden und leistet mir nun auch wieder angenehme Gesellschaft.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen