Donnerstag, 19. Februar 2009

Heute möchte ich mal wieder ein paar Bilder unserer Kröten zeigen.
Hier beim Frühstück mit Eisbergsalat, getrocknetem Rotklee und getrockneter Hibiskusblüte.

Hmmmmmmmm, legga,legga...


Diese zwei Bilder sind von heute. Auch Schildkröten kennen UND können die Räuberleiter.
Speedy wollte wohl unbedingt der Wärmelampe gaaaaaaaaanz nah sein.


So haben die zwei FAST eine Stunde gesessen/gestande/ge was auch immer


Ich finde diese Aufnahmen unheimlich schön, gut gelungen. Muß mal sehen. Ich habe so einige Bilder, die einfach toll sind. Vielleicht kann ich ja was aus den Bildern basteln. So für die Wand oder so. Mal sehen.

Leeve Jrööß
Schnulli

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Ich bin ganz hingerissen! Und vor allem packt mich eine große Welle der Sehnsucht. Denn meine kleine griechische Landschildkröte ist noch immer im Winterschlaf. Und wie jedes Jahr wünsche ich mir sie so sehr ins Terrarium zurück! Hoffentlich wacht sie im März auch wieder auf...
    Schönen Gruß (auch an die Kröten-Tierchen)
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind klasse! Am liebsten würd ich gleich losfahren und mir auch Schildi's kaufen, sooo süß sind die!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bilder, auch ich habe einen Speedy zuhause :-) und einen Gonzo, zwei griechische Landschildkröte. Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen