Donnerstag, 5. Februar 2009

Die Schildkröten

So, ich hab den Jungs und Mädels jetzt mal ganz frech das Heu gediebst. Sonst komme ich doch NIE an ein Foto *tztztztz

Darf ich vorsellen, das ist IAN, die Schildkröte von Nick. DasBild ist hier was warm von den Farben her. Kein Wunder, Ian sitzt unter einer Wärmelampe.

Hier noch einmal, mit der Nummer 12 auf dem Rücken.
Ian hat sich aus dem Ei gepellt, am 28.Juli 2008


Das ist Speedy Dot. Warum der Bär hinter den Speedy noch nen DOT (Punkt) hängt, er weiß es selbst nicht *Kopfschüttel

Speedy Dot hat Geburtstag, am 25. Juli, auch 2008
Gerade verdrücken die ein Salatblatt.
ICH bin glücklich, die Jungs sind happy.. was will Frau mehr *lach
leeve Jrööß
Schnulli



5 Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich mal viel Spaß mit den Gesellen....Hab auch jahrelang eine gepflegt, war immer ganz traurig wenn sie in den Winterschlaf ging u konnte es im Frühjahr kaum erwarten das sie sich wieder zeigte.
    Lg Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süss die beiden :-))
    Das sind schon fazinierende Tiere, gell?
    Viel Spass mit den beiden und ich freue mich schon auf mehr Bilder (im Sommer geht das wahrscheinlich besser, wenn sie nicht nur im Heu sitzen) ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß sind die denn♡
    Ich hatte auch mal zwei...lang lang ist her.
    Zwei Maurische Landschildkröten...beide leider wegen nem bösen, zuvor nicht erkannten, Parasitenbefall gestorben *schnief*
    Was sind das denn für zwei Gesellen?

    LG
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. wow
    voll süße die kleinen Kerlchen
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. geht´s noch?! schilkröten brauchen ordentliche haltung und nicht so nen komischen bodengrund, den ihr da habt!! informiere dich mal über artgerechte haltung. das was man auf deinen bildern hier sieht, ist alles andere als artgerecht. wenn ich sowas sehe wird´s mir ganz anders.

    keine freundlichen grüße.

    AntwortenLöschen